wJE 1 belegt den 2. Platz beim Jubiläumsturnier SV Tungendorf Neumünster

2. Allgemein
  3. wJE 1 belegt den 2. Platz beim Jubiläumsturnier SV Tungendorf Neumünster

wJE 1 belegt den 2. Platz beim Jubiläumsturnier SV Tungendorf Neumünster

Das Jubiläumsturnier des SV Tungendorf Neumünster haben die beiden Teams der weiblichen E-Jugend am Samstag, den 15.06.19, mit großem Einsatz und tollen Ergebnissen beendet. Während andere Mannschaften wegen des Gewitters heimfuhren, wurde das Warten der Mädchen auf besseres Wetter mit einem tollen Turnierverlauf belohnt.

In der wJE 2 haben einige junge Spielerinnen die erste Turnierluft geschnuppert und gezeigt, wie viel Potential in ihnen steckt. Obwohl sie die Finalrunde leider nicht erreichten, blieben sie auf dem Platz und feuerten mit viel Energie ihre 1. Mannschaft an.

Diese beendete die Gruppenphase ungeschlagen auf dem ersten Platz und zeigte deutlich, dass sie bereits nach einer kurzen Vorbereitung hervorragend eingespielt war. Souverän erreichten die Mädchen das Finale, wo sie – erneut – auf die Mannschaft des dänischen Vereins Hoiby S&G trafen. Diese hatte der MTV in der Vorrunde noch mit einem Tor geschlagen. Im Finale hatte die Mannschaft aber nicht nur mit den hart spielenden Däninnen und den schwierigen Rasenverhältnissen, sondern auch mit nicht immer verständlichen Schiedsrichterentscheidungen zu kämpfen. Leider ging das Finale am Ende knapp verloren, aber die wJE1 hat das Turnier auf einem ausgezeichneten 2. Platz beendet.

Erfolgreiches Wochenende: wJE 1 und mJE1 werden ungeschlagen Regionsmeister
Herbstcamp Jahrgang 2007 bis 2012, 08. bis 10.10.19