wJE1: tolle 2. Platz beim Piccolino Cup des AMTV Hamburg belegt!

2. Turniere
  3. wJE1: tolle 2. Platz beim Piccolino Cup des AMTV Hamburg belegt!

wJE1: tolle 2. Platz beim Piccolino Cup des AMTV Hamburg belegt!

Nach langer Pause hat die weibliche E-Jugend 1 am Samstag, den 26.09.20, endlich wieder an einem Handballwettkampf teilnehmen können: Mit insgesamt 9 Spielerinnen sind wir zum (verschobenen) Piccolino-Cup des AMTV Hamburg gefahren.

Obwohl die Umstände mit Masken in der Halle, regelmäßigem Desinfizieren der Bänke und nur ganz wenig Publikum sehr ungewohnt waren, haben die Mädchen gerade in den ersten beiden Spielen gezeigt, wie viel Spaß sie beim Handballspielen haben! Mit sicheren Pässen, laufstarker Leistung und guten Abschlüssen haben sie die Spiele gegen die Gegnerinnen des HT Norderstedt und der SG Hamburg-Nord mit 25:9 und 15:13 gewonnen. Und obwohl sie in der letzten Saison noch in fünf unterschiedlichen Mannschaften gespielt haben, sind sie bereits jetzt zu einem tollen Team zusammengewachsen, das sich nur in einem umkämpften letzten Spiel gegen die starken Gastgeberinnen des AMTV Hamburg mit einem 16:11 geschlagen geben musste.

Die Belohnung war ein toller 2. Platz für die wJE1 des MTV Lübeck.

Männliche C mit Vorfreude
Männliche Jugend C bleibt motiviert