Auswärtsspiel wJD1 gegen Aumühle

Am 28.10.18 sind wir um 11:15 h zum ersten „richtigen“ Auswärtsspiel nach Aumühle-Wohltorf aufgebrochen. Nach einer etwas holprigen Startphase 2:0 in der 3. Spielminute konnte Hanni den ersten Treffer für die Mädchen in pink erzielen. Erst in der 7. Spielminute gingen die Gäste das erste Mal in Führung und haben diese bis zur Halbzeitpause bis auf 7:13 ausbauen können. Aus der Kabine zurück, konnten die Mädchen vorerst nicht an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen, so dass TuS Aumühle in der 27. Spielminute bis auf 12:15 herankam. Hiernach bestand zu keiner Zeit mehr die Gefahr, das Spiel noch aus den Händen zu geben. Die Mädchen des MTV haben das Spiel mit 14:23 gewonnen und sind somit bisher in der Hinrunde ungeschlagen in der Regionsliga.

Herbstcamp des MTV Lübeck: Training, Tore und tolles Wetter
MTV kooperiert mit Grundschulen