wJE: Turniersieg bei Tills Löwen

Eine kleine Truppe der wJE um Trainer Jörg ist heute zum Tills Löwen Cup nach Mölln gereist, um sich dort mit Mannschaften zu messen, welche sie im Kreis nicht finden.

Nach einem Remis und vier gewonnenen Spielen über jeweils 15 Minuten Spieldauer ist die Truppe ungeschlagen als Gruppenerster ins Finale eingezogen. Dort trafen sie wieder auf HL Buchholz 08/Rosengarten. Keiner der beiden Mannschaften schaffte es, in der regulären Spielzeit das Spiel für sich zu entscheiden. Es folgte ein packendes Siebenmeterwerfen, welches die Mädchen um Jörg mit 10:9 gewinnen konnten. Alle Mädchen haben bis zum Umfallen gekämpft und durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung dieses Turnier gewinnen können.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

MTV Lübeck erfolgreich in Dänemark
MTV Lübeck: Jugend-Konzept zahlt sich aus