2. Allgemein
  3. 6 MTV Mädchen aus der wJD1 können sich freuen: Einladung zum Regionalkadertraining HVSH

Am 26.01.19 fand das Sichtungsturnier in Oldenburg in Holstein statt, bei dem die Mädchen (Jahrgang 2006) des Kreishandballverbandes Lübeck gegen die Auswahlen der Kreise Ostholstein, Segeberg und Lauenburg antreten mussten. Acht Mädchen vom MTV durften an dem Tag vor einem Sichtungsteam des HVSH vorspielen, in der Hoffnung, eine Einladung zum Regionalkadertraining zu erhalten.

Es war ein anstrengender und spannender Tag für die Kinder, an dem sie 2 Siege aus 3 Spielen für sich verbuchen konnten. Wir freuen uns für die Mädchen und gratulieren allen zu der starken Leistung.

Sechs von ihnen erhielten eine Einladung und haben zwischenzeitlich bereits am Regionalkadertraining in Henstedt-Ulzburg teilgenommen.

Von links zum Regionalkadertraining: Melina, Marie, Lucie, Lina, Lea und Antonia

Weiter so…..

MTV freut sich: Ammen bleibt