MTV Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Jugendweihnachtsfeier aller Mannschaften statt.

Von den Kleinsten unserer Ballspielgruppen bis zu unser A-Jugend waren mehr als 250 Kinder anwesend und verbrachten beim gemeinsamen Frühstück mit Spiel, Spaß und weihnachtlicher Stimmung den Vormittag, bevor einige Mannschaften dann wieder in den Spielbetrieb gingen.

Natürlich gehören zu Weihnachten auch tolle Präsente, so dass sich alle Kids über eine großartige MTV-Wintermütze freuen durften.

Am Abend durften dann die Trainer und Betreuer zeigen, dass sie nicht nur mit dem Handball gut umgehen können. Zur Einstimmung wurde das Spiel der 1. Herren gegen den THW Kiel besucht, welches die MTV Männer im Übrigen auch gewannen, um anschließend zu zeigen, dass die Trainer auch mit der Bowlingkugel ein gutes Bild darstellen konnten.

Als großes Fazit kann gesagt werden, dass Jung und Alt am Vormittag sowie auch am Abend einen großen Spaß hatten.

Interne Trainerfortbildung
MTV wieder erfolgreich in Dänemark