Die wJB1 qualifiziert sich für die Oberliga!

2. Spielbetrieb
  3. Die wJB1 qualifiziert sich für die Oberliga!

Die wJB1 qualifiziert sich für die Oberliga!

Gestern war es soweit, wir reisten nach Kiel Kronshagen, um dort die Qualifikation um den Einzug in die Oberliga zu spielen.
Wir waren Mega nervös, denn mit Handewitt und Kiel Kronshagen als Gegner hatten wir die stärkste Qualigruppe erwischt.
Zudem waren wir aber auch heiß und wollten es unbedingt schaffen.
Nachdem Handewitt bereits gegen Kiel Kronshagen gewonnen hatte, reichte uns der Sieg gegen Kiel Kronshagen um den Einzug in die Oberliga feiern zu können.
Unsere Abwehr stand ab der 1. Minute, jedoch konnten wir vorne oft nicht zufriedenstellend abschließen.
Mit 2 Toren Vorsprung (9:7) ging es zur Halbzeit in die Kabine.
Wir waren weiterhin heiß und wollten den Einzug in die Oberliga vorzeitig für uns entscheiden.
In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr weiterhin und vorne konnten wir die Abschlüsse besser finden. obwohl wir die meiste Zeit in Unterzahl spielen mussten.
Wir entschieden das Spiel 23:19 für uns💪🏼

Über das 2. Spiel von Handewitt wollen wir gar nicht sprechen😂🙈, die Mannschaft war angeschlagen und aufgrund feststehenden Qualifikation zur Oberliag aus dem 1. Spiel, war die Luft raus🙈.
Wir schafften es aufgrund von kleinen Wehwehchen der Spielerinnen aus dem ersten Spiel nicht, gegen die starken Handewitter Mädels mitzuhalten und verloren deutlich. Glückwunsch an Handewitt zum Gruppensieg!

Aber wir haben es geschafft, und spielen die Saison 21/22 in der für uns höchstmöglichen Liga💪🏼🥳

Danke an unsere Fans, die uns so super unterstützt haben. 🥁 🥳

Danke an Kiel Kronshagen für das gut organisierte Turnier!

Turniersieg mJA in Mildstedt
wJD2: MTV holt sich die ersten Punkte gegen VfL Schwartau2