wJD2: MTV holt sich die ersten Punkte gegen VfL Schwartau2

2. Spielbetrieb
  3. wJD2: MTV holt sich die ersten Punkte gegen VfL Schwartau2

wJD2: MTV holt sich die ersten Punkte gegen VfL Schwartau2

Nach der langen coronbedingten Pause ging es am Samstag, 4.9.21, für die Mannschaft wieder in den Spielbetrieb.

In der ersten Halbzeit wurde bereits deutlich, dass die Fehler aus dem Turnier in Neumünster im Training gezielt trainiert wurden. Somit konnten einige Spielerinnen gezielter ihre Stärken durchsetzen. Daraufhin ging die erste Halbzeit mit einer knappen Führung von 4:6 zu Ende.
Die zweite Halbzeit begann mit einigen Umstellungen der Trainerinnen im Tor und auf dem Feld. Auch diese waren wiederum erfolgreich, so dass auch die schnellen Angriffe umgesetzt wurden und die Tore fielen. Im Tor stand eine Spielerin, die ihr erstes Spiel absolvierte und einige Bälle hielt, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht 😊
Am Ende hieß es 6:19 für die wJD2 vom MTV und somit gab es an diesem sonnigen Tag die ersten Punkte.

Die wJB1 qualifiziert sich für die Oberliga!
MTV kooperiert mit „Kinderchirurgie am Holstentor“