MTV erorbert wieder die Hansehalle – am Familiensonntag 4 Jugendspiele

wJB-HSOL So, 18.09.22, 12:30h MTV LübeckTuS Esingen
mJB-HSOL So, 18.09.22, 14:30h       MTV Lübeck  HG Okt
mJA-JBLHSo, 18.09.22, 17.00 hMTV LübeckHC Empor Rostock

Ausdruck eines starken Zusammenhalts im Verein und der gelebten Gemeinschaft zwischen den Mannschaften ist der MTV-Matchday am kommenden Sonntag.

„Wir können stolz darauf sein, was wir hier auf die Beine stellen beim MTV. Dann ist es besonders schön, dass wir die Gelegenheit haben, es in der großen Halle hoffentlich vielen Zuschauern auch zu zeigen“, ist Jugendwart Matthias Deppisch begeistert.

Mit der mJC1, wJB1, mJB1 und mJA1 sind gleich vier leistungsorientierte Jugendmannschaften des Vereins zu sehen. Als Highlight am frühen Sonntagabend die U19 Jungs in der höchsten deutschen Jugendspielklasse mit dem ersten Saisonheimspiel.

Neben der gegenseitgen lautstarken Unterstützung gibt es auch für alle Mannschaften die Gelegenheit für ein Fotoshooting und ganz viel tollen Handballsport zu sehen. Selbstverständlich sind auch alle anderen Jugendsportfans herzlich willkommen.

Hoffentlich mit vielen Fans wird der Sonntag fest in der Handballhand des MTV Lübeck sein: Heimspieltag von 4 Jugendmannschaften.

MTV Lübeck vs. HC Empor Rostock (JBLHm Staffel NordOst 2. Spieltag, 20220918 17.00 Uhr)
MTV Lübeck vs. HC Empor Rostock 31:41 (16:22) (JBLHm Staffel NordOst 2. Spieltag, 20220918 17.00 Uhr)