MM 1 gewinnt Turnier in Schwartau

Die MM1 (Maxis) hat beim 7. Schwartauer Jugendcup den 1. Platz belegt.

Nachdem in der Woche bereits drei Mal fleißig trainiert worden war, wurde am Wochenende ein Turnier mit vier Teams im Modus „Jeder gegen jeden“ bestritten. Wie gewohnt erhielten alle Spielerinnen und Spieler gleichmäßig Einsatzzeit und auch im Tor konnten sich gemäß Jugendkonzept verschiedene Kinder ausprobieren. Wie schon bei den letzten beiden Turnieren vor den Ferien konnten die MTV-Talente alle Spiele für sich entscheiden.

Der Fokus liegt aber weiterhin auf einer hohen Trainingsbeteiligung, altersgerechten Inhalten und hohem Spaßfaktor für die Kids. Wenn diese Grundsätze weiterhin von allen Beteiligten so beherzigt werden, kann man sich auf die weitere Entwicklung dieser Mannschaft schon jetzt freuen.

Turnier Wanderup
MTV-Handballer mit einheitlichen Trikots