Spielbericht MTV Lübeck mJE2 gegen VfL Bad Schwartau (17.03.18)

  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. Spielbericht MTV Lübeck mJE2 gegen VfL Bad Schwartau (17.03.18)

Spielbericht MTV Lübeck mJE2 gegen VfL Bad Schwartau (17.03.18)

Die gewünschte Wiederholung des letzten Spiels!
Auch heute konnte unsere Mannschaft in ddm Spiel gegen Bad Schwartau beweisen, dass sie eine deutliche Entwicklung gemacht hat. Obwohl nicht in voller Stärke, sprechen die 21 Tore, die unsere Jungs versenkt haben, für sich, so dass die Gastspieler auch auf ihre Kosten kommen konnten. Es sei zu erwähnen, dass jeder der 5 Penalties, die unsererseits geworfen wurden, ein Erfolg war.
Super Spiel, macht weiter so!

Vorheriger Beitrag
mJB1: Playoffs Final Four SH-Liga Meisterschaft knapp verpasst
Nächster Beitrag
Jahreshauptversammlung MTV: 1. Herren Siegerehrung als MTV-Mannschaft des Jahres 2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.