Es geht wieder los!

Das Land Schleswig-Holstein und die Stadt Lübeck haben grünes Licht für einen eingeschränkten Sportbetrieb drinnen und draußen gegeben.

Die Handball-Trainerinnen und Trainer haben sich auf die neue Situation eingestellt, und alle wurden hinsichtlich der Hygieneregeln geschult. Alle Trainerinnen und Trainer haben sich verpflichtet, bei den nun beginnenden Trainingsaktivitäten die Vorgaben des Deutschen Sportbundes und die entsprechenden Hygienekonzepte einzuhalten.

Zunächst werden erste Trainingseinheiten im Freien stattfinden unter Einhaltung der Abstandsregeln. Erst später geht es dann in kleinen Gruppe unter Beachtung des Hygienekonzepts der Hansestadt Lübeck in die Hallen.

Wir freuen uns, dass es jetzt langsam – mit aller Vorsicht – wieder losgehen kann!

Vorheriger Beitrag
Trainingsbetrieb eingestellt, Handball Camp abgesagt
Nächster Beitrag
Spaß auch ohne Weltrekord- MTV beteiligt sich an Aktion vom DHB

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.