MTV: Handball total in den Osterferien

2. Allgemein
  3. MTV: Handball total in den Osterferien

MTV: Handball total in den Osterferien

Die Handballabteilung des MTV Lübeck stellt in den Osterferien wieder einiges auf die Beine:

In der ersten Woche waren vier Teams bei einem internationalen Hallenturnier in Prag. Die weibliche C, sowie die männliche C, B und A traten gegen Teams aus ganz Europa an. Zwar reichte es nicht für die ganz vorderen Plätze, dennoch waren die Erlebnisse für die Nachwuchstalente des MTV herausragend.

Für die jüngeren Nachwuchshandballer geht es in der 2. Woche zum dreitägigen Handballcamp. Zum dritten Mal in Folge richtet der MTV dieses Camp aus und ist wieder mal ausgebucht. 45 Handballerinnen und Handballer freuen sich auf abwechslungsreiche Tage.

Jahreshauptversammlung MTV: 1. Herren Siegerehrung als MTV-Mannschaft des Jahres 2017
Ostercamp beim MTV: Schweiß und Spaß