Viel Spaß beim Richter Handball-Camp

  1. Startseite
  2. Camps
  3. Viel Spaß beim Richter Handball-Camp

Viel Spaß beim Richter Handball-Camp

Camps

Der MTV Lübeck hat zum wiederholten Male ein Handball-Camp für Kinder organisiert – und doch gab es eine Premiere: Richter Workwear unterstützte erstmals (und zukünftig!) das Camp und stattete alle Kinder und Trainer u.a. mit einheitlichen T-Shirts aus. Das Camp für die Jahrgänge 2011 bis 2016 war wie üblich bereits seit Wochen restlos ausgebucht und fand in der zweiten Ferienwoche statt.

Der sportliche Leiter Robert Lüdtke hatte auf und neben dem Feld wie immer alles fest im Griff und freute sich: „Die Kids hatten viel Spaß und haben in den drei Tagen viel gelernt. Toll, dass wir von Richter Workwear unterstützt werden!“  Lüdtke hatte sechs Trainer an seiner Seite und viele helfende Hände im Hintergrund, die für altersgerechte Inhalte und einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Richter Workwear hat seinen Sitz in der  Falkenstraße 31 und bietet Berufsbekleidung für viel Bewegungsfreiheit, mit gutem Wärmeschutz, für besonders hohe Strapazierfähigkeit oder Outfits für die Rezeption. Niederlassungsleiter Nils Pahnke war selbst vor Ort und befand: „Ein tolles Camp, das wir gerne unterstützen.“

Fotos: MTV

Vorheriger Beitrag
A-Jugend des MTV mit ehrgeizigen Zielen und bewährten Trainern
Nächster Beitrag
MTV-Nachwuchs mit historischem Erfolg

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.